Begegnungstage – Ein Wochenende für Frauen

19. – 21.04.2024 in Holzhausen

Im Haus der Liebe zu leben, Gottes Liebe in mich aufzusaugen und als Antwort darauf ihn zu lieben, meinen Nächsten und auch mich selbst, ist eine lebenslange Herausforderung.

Wie kann ich mich von Gott geliebt wissen, mir seiner Nähe, Annahme und Fürsorge sicher sein, seinem Ja zu mir und seiner Freude an mir gewiss sein? Was bedeutet es für mein Leben, von dieser Liebe umgeben zu sein, darin zu leben? Welche Auswirkungen hat das auf meine Beziehungen zu meinem Nächsten und auf meinen Umgang mit mir selbst? Wie kann ich auf Gottes Liebe antworten? Wie sehe ich ihn? Was ist mein Bild von Gott? Was hindert mich, im Haus der Liebe zu wohnen?

Diesen Fragen wollen wir uns an dem Wochenende annähern und uns von Gott durch Impulse, Austausch, Stille, kreative Mittel, den Gottesdienst, u.v.m. berühren lassen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch.


Hier geht’s zum Infoflyer

Nach oben scrollen