Gebetskreis "Prayer"

Lust auf Gebet? Wir sind der Gebetskreis unserer Gemeinde, auch „Prayer“ genannt, und treffen uns freitagabends um 19.30 in der Kirche. 

Im Matthäusevangelium steht: wenn zwei von euch hier auf der Erde meinen Vater im Himmel um etwas bitten und sich darin einig sind, dann wird er es Ihnen geben. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte.

Wir bringen unserem Vater im Himmel in unseren Gebeten und Liedern unseren Dank, unser Lob und unsere Bitten. Die Bitten sind Fürbitten für uns, unsere Familien, die Gemeinde unsere Stadt und darüber hinaus.

Wir kommen zusammen in seinem Namen, und wollen durch unser Gebet sehen, dass Menschen von Ihm berührt, errettet und geheilt werden. 

Wir wollen gemeinsam erleben, dass Sein Licht heller scheint und die Dunkelheit zurück weicht, und dass Sein Reich auf Erden ein Stück mehr sichtbar wird. Es gibt eine Dimension, die nur da entsteht, wo Menschen zusammen kommen und gemeinsam beten. Es setzt die Kraft Gottes frei, die dazu dient, dass das Wort Gottes das bewirkt, wozu es ausgesandt wurde.

 

Sie sind herzlich eingeladen, dazu zu kommen!

Hauskreise

Kleingruppen (Hauskreise) sind in der Regel gemischte Gruppen bis zu 12 Personen. Hier ist Gott der Mittelpunkt! In entspannter und privater Atmosphäre (ggf. in Gemeinderäumen) findet sich Zeit für Impulse, Austausch, Gebet, Verbundenheit und Verschwiegenheit. Starten auch Sie gemeinsam mit Gott durch, um “Ihn” neu oder wieder besser kennenzulernen.

Infos unter: Walter Polotzek (54545) und Rainer Spitzer (02204/61269).

Aktuelle Termine für Hauskreise/Gebetkreise

Keine Veranstaltung gefunden
Nach oben scrollen