DTD - DeepTalkDienstag

Der DeepTalkDienstag ist ein Kreis von Jugendlichen im Alter von 16-21 Jahren, die sich mit dem Glauben an Gott, der Bibel, der Nachfolge Jesu und vielem mehr beschäftigen. Wir wollen uns tief mit diesen Themen auseinandersetzen, aber auch zwischendurch einfach mal Pizza essen und lustig sein. Die Gruppe trifft sich jeden Dienstag von 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr.
Weitere Informationen erhältst du bei Walter Polotzek, Tel.: 02202/54545

Bistro

Offener Bereich: Jeden Freitag ab 16 Uhr im Jugendhaus am Heilsbrunnen.

Billard, Kicker, Darts, Switch, Filme, Spiele, Bistro mit Verkauf und Vieles mehr…


Schau gern mal auf unserer Facebookpage vorbei:
https://www.facebook.com/Heilsbrunnen/

Freizeiten

Der Heilsbrunnen pflegt eine lange und äußerst spaßige Tradition an Freizeitaktionen. Im Mittelpunkt stehen unsere Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche.
In den Sommerferien starten wir jedes Jahr zu unseren großen, zweiwöchigen Freizeiten durch. Es geht nach Schweden und in den Süden (Spanien, Frankreich, Kroatien, Italien, usw.). Aber auch in den Oster- und Herbstferien gibt es viele Angebote. Ausflüge, Übernachtungen, Sport- und Spieltage, Lagerfeuer und Gesang und Vieles mehr.
Jedes Jahr lässt sich der Jugendausschuss, gemeinsam mit einigen Ehrenamtlichen und der Jugendleitung, unzählige Programmpunkte einfallen, damit es in den Ferien und in der Freizeit bloß nicht langweilig wird.

 

 

Aktuelle Termine der Jugendgruppen

Keine Veranstaltung gefunden

Neuigkeiten der Jugendgruppen

Evangelische Kirche zum Heilsbrunnen, Eingang, Schaukasten

Stellenausschreibung Jugendleiter*in

Unsere lebendige, vielfältige und bunte Kirche sucht Verstärkung:Die Jugendleiterstelle ist frei und wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen! Hier geht’s zur Ausschreibung: Stellenausschreibung der JugendleiterIn

> weiterlesen
Nach oben scrollen